Planung für Herbst 2019

Puck x Midna

PCH WTCH S Bar L Negev CD REM JS-E RS-E GS-E DNA-VP VDH-BH

DOB 21. Juni 2012

Black bi

Augen: frei April 2019

HD A1 / ED 0
MDR1 frei / clear
H
SF4 frei/clear
CMR1
frei/clear

DM
frei/clear

CEA/CH
frei/clear
prcd-PRA
frei/clear

Vollzahniges Scherengebiss

S Bar L Nighthawk II OTDds RD DNA-VP

DOB 23. August. 2014

Black bi

Augen: frei März 2019

HD A1 / ED 0
MDR1 frei / clear
H
SF4 frei/clear

CMR1
frei/clear

DM
Träger

CEA/CH
frei/clear

Vollzahniges Scherengebiss

Jasmin Daniel über Puck:

Puck ist ein total angenehmer,einfacher Hund. Immer um mich rum,ohne dabei aufdringlich zu sein,man muss ihn nie suchen,oder beim Spaziergang auf ihn achten. Extrem freundlich zu jedem Menschen,klettert am liebsten jedem auf den Schoß oder rollt sich auf den Rücken um sich streicheln zu lassen. Er liebt Kinder über alles und ist total vorsichtig mit ihnen,sie dürfen wirklich alles mit ihm machen. Mit anderen Hunden aussergewöhnlich nett,geht Streit immer aus dem Weg. Wenn er nicht gefordert wird,ist er ein sehr gechillter Hund,der sich auch im größten Trubel ablegt und entspannt,wenn er dann allerdings arbeiten darf,ist er sofort angeschaltet. Bei meinen Schafen ist er mein Verlasshund,ich kann wirklich alles hier mit ihm machen und alles ist immer so einfach mit ihm,da er sehr ruhig arbeitet. Er möchte es einem immer recht machen. Im Agility ist er mega motiviert und sehr zuverlässig. Er hat ein sehr korrektes Gebäude und hierfür bei seinen MVA Teilnahmen auch immer sehr gute Punkte bekommen. Puck ist ein Hund,den jeder mag,wenn er ihn kennengelernt hat. Im Alltag eher ein weicher Hund,der keine starken Korrekturen benötigt,am Vieh weiß er sich aber durchzusetzen,Rinder arbeiten liebt er.
Er war zweimal MVA Europe Qualifyer (7.+5.Platz).

Nathalie Boheme über Midna:

Midna ist mit den eigenen und fremden Kindern sehr zuverlässig und hat sehr gerne Kinder um sich.
Ich betreue als Nebenjob zusammen mit meiner Kollegin unsere rollende Waldschule, die zur Aktion "Lernort Natur" gehört.
Wir werden von Kindergärten, Grundschulen und auch Seniorenheimen gebucht und sind jede Woche unterwegs. Unser Unterrichtsprogramm geht i.d.R. über zwei Tage: 1.Tag Unterricht (heimische Tiere) in der Einrichtung und am 2. Tag gehen wir in die Natur.
Am 2. Tag begleitet mich Midna und unterstützt mich bei der Arbeit mit den Kindern. Sie sorgt durch ihre wunderbar-lustige Art ganz nebenbei für Spaß und Entspannung. Sie ist ein guter "Eisbrecher" für etwas schüchterne bzw. vorsichtige Kinder, kann sich toll auf die versch. Kinder einlassen und ist dabei grundsätzlich einfach cool. Auch auf wildes und unangemessenes Verhalten einzelner Kinder reagiert sie souverän, indem sie einfach nichts macht. :-D Sie verlässt sich ganz auf mich.
Außerdem gehe ich mit ihr, ehrenamtlich, einmal im Monat vormittags mit "unserem" Kindergarten in den Wald.

Bei der Arbeit mit unseren Schafen ist Midna unentbehrlich. Sei es, um sie von der Koppel zu holen wenn der Tierarzt oder der Schafscherer kommt, oder um sie zu verladen. Dabei arbeitet sie ruhig und kann sich durchsetzen wenn es die Situation erfordert. Die täglichen Arbeiten mit den Schafen hat sie wie von selbst gelernt und ich weiß nicht was ich ohne sie machen würde. Daher wollte ich unbedingt einen Nachkommen von ihr, weil ich so beigeistert bin. Midnas Oma Sierra wohnt auch seit einigen Jahren bei uns. Mittlerweile ist sie in die Jahre gekommen und geniesst ihren Ruhestand. Von Sierras Arbeitsfähigkeit und Charakter war ich schon beeindruckt aber Midna toppt das noch.
Daher bin ich sehr froh dass Sandra mir hilft diesen Wurf zu verwirklichen.

COI des Wurfes ist 5,9 %

Dieser Wurf wird geboren und aufwachsen bei Midnas Besitzerin Nathalie Boheme in 46499 Hamminkeln.
Kontakt: boheme@lamerselectronic.de
oder
sandrazilch@sbarlaussies.de

 

Puck x Midna puppies

COI=5,9 %

 

PCH WTCH S Bar L Negev
CD REM JS-E RS-E GS-O VDH BH DNA-VP

Black Bi
HD A1 / ED 0
MDR1 clear
HSF4 clear
CMR1 clear
DM clear
CEA/CH clear
prcd-PRA clear

WTCH Wonder Hill S Bar L Keen
DNA-CP

HD A1 / ED 0

WTCH Cut´n Loose Roby RD DNA-VP

OFA good

Bergerts Black Catalyst DNA-VP

WTCH Cut´n Loose Rootintootincowgirl DNA-CP

King Cutters Stormie Nights

OFA good

HOF Cut´N Loose Mi-T-Tuff Outlaw OTDds DNA-CP

Beret Maggie Blue

HOF WTCH SHR S Bar L Anny DNA-VP

HD A1 / ED 0

HOF WTCH Rafter MT Coal Tuff RD DNA-CP

HD B2

HOF WTCH Justus Red Hurricane CDX DNA-VP

Twin Oaks Burnt Mountain Kid STDc OTDs DNA-CP

S Bar L Maggie STDdsc DNA-VP

HD A2

HOF WTCH JJ Beast RD CD DNA-VP

HOF WTCH LZ Deep Blue Heaven In May

S Bar L Nighthawk II OTDds RD DNA-VP

Black Bi

HD A1 / ED 0
COI=6,14 %

DM: Träger / carrier
MDR1: frei / clear
CEA: frei / clear
HSF4: frei / clear
CMR1 frei / clear

 

Crown Point S Bar L Interception DNA-VP

HD A1 / ED 0
MDR1 clear
HSF4 clear
CMR1 clear
DM clear
CEA/CH clear
prcd-PRA clear

Crown Point Red Jacks R Wild DNA-VP

OFA good

HOF WTCH Crown Point Stonewall Jackson RD DNA-CP

OFA good

Crown Point Pose DNA-VP

OFA good

W Lazy J J2 Crown Point Frankie DNA-VP

OFA good

HOF WTCH Crown Point Red Baron W Lazy J PATDsc RTDsc DNA-VP

OFA good

1997 ASCA Champion Cattle Dog & Finals High Combined
1998 & 1999 ASCA Nationals Trial High Combined
2001 ASCA Champion Duck Dog

WTCH Lor A Golden Zephyr of J2 RD CD DNA-CP

OFA good

S Bar L Black Phoebe STDc OTDds DNA-VP

HD A1
MDR1 clear
HSF4 clear
DM carrier
CEA/CH clear

WTCH Misty Ridge Plainsman RD DNA-VP

HD A1 / ED 0

Pincie Creek High Plains Drifter

OFA good

WTCH Misty Ridge Midnight Phantom

OFA good

S Bar L Sierra Smoke STDc OTDds DNA-VP

HD A1 / ED 0

HOF WTCH Slash V Han Solo RD DNA-CP

HD B2 / ED 0

2008 ASCA Reserve Champion Sheep Dog
2009 Nationals Trial 1st place sheep
2010 ASCA Reserve Champion Cattle Dog
2011 ASCA Champion Cattle Dog & Finals High Combined

HOF WTCH Deep Blue Heaven In May RD DNA-CP

 

Haibacherstr. 118 , 63768 Hösbach-Winzenhohl Germany Tel.: (+49) (0) 6021 69689 Fax: (+49) (0) 6021 632262   Mobil: (+49) (0) 160 611 65 32