Kurse / Clinics

AGB’s

Preisliste

Seminare und Training mit Videounterstützung und Filmmaterial zur Anschauung, zum noch besseren Verständnis des Weges zur Ausbildung Eurer Hunde und vor Allem der Bedeutung Eurer Körpersprache und Positionierung in Bezug zum Hund und den Tieren die Ihr hütet.

Neues Angebot

Termine und weitere Infos für 2024 folgen

Solange das Wetter es zulässt dass man problemlos fahren kann, sind wir Wetterunabhängig, da ich eine Halle habe (20 x 20 m).

Anmeldungen und, falls gewünscht, mehr Infos bitte per E- Mail an sandrazilch@sbarlaussies.de

Seht Euch auch das Angebot der „Virtuellen Hütehundeschule“ an.

Diese wurde im Jahr 2020 ins Leben gerufen und hat bis jetzt, 1 1/2 Jahre später, bereits viele Teilnehmer, die sich zuerst nicht vorstellen konnten wie „das funktionieren soll“, die nach der Teilnahme jedoch durchweg begeistert waren.