Wurfplanung
2022/2023

W Lazy J S Bar L Napoleon
DNA-VP
S Bar L Onatah
DNA-VP
DOB: 16. Juni 2018DOB: 25. Januar 2018
Black Bi, kupiertRed Tri , lange Rute 
Augen: frei Februar 2021
(bis auf leichte MPP)
Augen: frei Juni 2022
HD B2 / ED 0HD A1 / ED 0 / LÜW 0
MDR1 freiMDR1 frei
HSF4 freiHSF4 frei
DM freiDM frei
prcd-PRA frei??
CEA/CH freiCEA/CH frei
CMR1 freiCMR1 frei
CD frei

klick auf das Bild für mehr Infos

Oona werde ich für diesen Wurf „leasen“ sozusagen. Die Welpen werden bei uns geboren werden und aufwachsen. Oona und ihre Geschwister sind äußerst talentierte Hunde mit viel Gefühl fürs Vieh. Oona lebt bei Will Esser und hat Rinder und Schafe unter ihren Fittichen.

Nap habe ich im Trialjahr 2021 (nach der Corona Pause und mit wenig Übung in der Arena. Eine untentbehrliche Hilfe bei der täglichen Arbeit war er eh schon früh) langsam an das Trialgeschehen herangeführt. Er hat sich in der started Klasse super gezeigt und sich gut entwickelt. Das wurde mit dem WEWASC Yearend Award „HIGH COMBINED STARTED STOCKDOG 2021“ honoriert. Auch in der Merit Liste des ASCA steht er in den started Klassen weit oben. Ich bin sehr gespannt auf das laufende Trialjahr in dem ich ihn in open starten werde.

Nach meiner Einschätzung sollten es freundliche Welpen / Hunde mit überdurchschnittlichem Hütetalent, Trainierbarkeit und Vielseitigkeit werden.

Anmeldungen und Fragen zum Wurf werden erbeten per e-mail: sandrazilch@sbarlaussie.de

Danke!

Pedigree des Wurfes:

Klick auf das Bild für mehr Infos

COI des Wurfes ist 8,03%