Frühsommer 2022

Mi ist eine tolle Hündin, die ihrer Mama Mo und meinem Mann bei der täglichen Arbeit mit dem lieben Vieh zur Seite steht. Immer freundlich und lieb und auch immer einsatzbereit.

Bear ist eine echt coole Socke. Er ist überaus freundlich jedem und allem gegenüber und geht beispielsweise fremden Rüden, die zum Training kommen, immer eher aus dem Weg. Da gibt es nie Probleme. Wenn er beim Training zuschaut ist er einfach nur brav, liegt ruhig neben mir und macht keinen Stress. Und zwar ohne dass ich das geübt hätte. Echt super. Gehen wir dann arbeiten ist er voll da. Er ist super trainierbar, hat genau die richtige Mischung Sensitivität und „Frusttoleranz“ und lernt sehr schnell. Flanken, Übernahme und Stil sind fantastisch.

HOF WTCH-X Crown Point S Bar L McMahon AFTDs OFTDdmc DNA-VP
„Bear“

S Bar L Imola DNA-VP
„Mi“
DOB: 23. August 20213DOB: 15. Juli 2018
Black tri, kupiertBlack tri, lange Rute
Augen: freiAugen: frei Juli 2021
HD: A1 / ED 0HD: A1 / ED 0
MDR1: freiMDR1: frei
HSF4: freiHSF4: frei
DM: freiDM: frei
prcd-PRA : Träger / Carrierprcd-PRA: frei
CEA/CH: freiCEA/CH: frei
CMR1: freiCMR1: frei




klick hier für mehr Infosklick hier für mehr Infos

Pedigree des Wurfes:

Klick auf das Bild für mehr Infos

COI des Wurfes ist 11,62%

Bei weiteren Fragen zu dem Wurf und für Anmeldungen (die dringend erbeten sind),
bitte an Sandra wenden: +49 (0) 160/6116532 oder sandrazilch@sbarlaussies.de