Der Hund in der Praxis
(Dauer 40 Tage)

Grundlagen – Aufbau – Fortgeschritten
und die häufigsten Fehler
&
Exklusiv Online:
ASCA Stockdog Trials

In diesem Seminar zeige ich viele Beispiele, wie man die

Trainingsmodule 1 bis 40

aus den vorigen Online Seminaren anwenden kann. Die Schwierigkeitsstufen sind dabei unterschiedlich. Probleme beim Einsatz des Hütehundes werden angesprochen, Lösungsansätze gezeigt und besprochen.

Auch wenn man die vorausgegangenen Online Seminare nicht gebucht hat, kann man innerhalb dieses Seminars eigene Fehler erkennen und lösen lernen, wenn man bereits Erfahrung in der Ausbildung von Hütehunden am Vieh hat.

Ich gehe auf die häufigsten Fehler die gemacht werden im Besonderen ein.

In den Exklusiv Teil dieses Online Seminars 

kann ich meine Erfahrung aus über 18 Jahren erfolgreicher Teilnahme an Hütehundwettbewerben des ASCA in Europa als auch vielfach in den USA, ABCD e.V. und AHBA einfliessen lassen, ebenso, wie meine Erfahrungen als ASCA Stockdog Judge. 

Da die beiden Bereiche „Der Hund in der Praxis“ und „Trials“ sehr viele Berührungspunkte haben und man sie sehr gut miteinander verbinden kann, habe ich diese Online Seminare nun zu einem Online Seminar zusammengefasst. 

Es ist recht umfangreicher Stoff, daher wird dieses Online Seminar länger als die üblichen 30 Tage laufen.

Preis:
€ 249,90 (incl. 19% MwSt.)
S BAR L Nachzucht:
€ 238,00 (incl. 19% MwSt.)