Frühsommer 2022

Mi ist eine tolle Hündin, die ihrer Mama Mo und meinem Mann bei der täglichen Arbeit mit dem lieben Vieh zur Seite steht. Immer freundlich und lieb und auch immer einsatzbereit.

Joe ist ein moderater Rüde, der sehr trainierbar und kritikfähig ist. Er ist mehrmals im Jahr hier bei uns und fügt sich jedesmal problemlos ins Rudel ein. Er ist leichtführig, hat gute Nerven und geht sehr ehrlich mit dem Vieh um. Dass er auch noch ein sehr hübscher Hund ist ist ja auch nicht verkehrt 🙂

S Bar L Rockwell
OFTDs OTDcs ATDd DNA-VP
„Joe“

S Bar L Imola DNA-VP
„Imola“
DOB: 23. August 20214DOB: 15. Juli 2018
Blue merle, lange RuteBlack tri, lange Rute
Augen: frei Feb 2022Augen: frei Feb 2022
OFA: Good / ED 1HD: A1 / ED 0
MDR1: freiMDR1: frei
HSF4: freiHSF4: frei
DM: freiDM: frei
prcd-PRA : freiprcd-PRA: frei
CEA/CH: freiCEA/CH: frei
NCL: freiCMR1: frei
MH: frei




klick hier für mehr Infos über Mi

Pedigree des Wurfes:

COI des Wurfes ist 8,18%

Bei weiteren Fragen zu dem Wurf und für Anmeldungen (die dringend erbeten sind),
bitte an Sandra wenden: +49 (0) 160/6116532 oder sandrazilch@sbarlaussies.de