Wurfplanung Herbst/Winter 2024

????S Bar L Imola
DNA-VP 
DOB: DOB: 15. Juli 2018
Reg. with ASCA/AKCReg. with ASCA
Black Tri, langrutig
Augen: Augen: frei (2/2022)
HD A1 / ED 0
MDR1 frei
HSF4 frei
DM frei
prcd-PRA frei
CEA/CH frei
CMR1 frei
M-Locus(Merle): m/Mc+(240)






klick auf das Bild für mehr Infos

Mi ist freundlich und offen. Eine ständige Begleiterin meines Mannes bei allem was er tut. Sie liebt es besonders, ihm bei den Rindern zu helfen. Egal ob im Stall oder auf der Weide. Leider hat Lorenz keine Zeit und Muße sie ein wenig für Trials zu trainieren, wenn er auch sagt es würde ihm Spaß machen. Also ist sie „einfach“ eine unentbehrliche Helferin.

Da der Wurf mit Lefty x Mi (Besamung) Anfang 2024 leider nicht geklappt hat, mache ich mir derzeit Gedanken für einen Rüden für sie im Herbst 2024.

Pedigree des Wurfes:

COI des Wurfes ist ?? %

Bei weiteren Fragen zu dem Wurf und für Anmeldungen (die dringend erbeten sind),
bitte an Sandra wenden: +49 (0) 160/6116532 oder sandrazilch@sbarlaussies.de