Anfang Juli 2021

Mo ist die unermüdliche Helferin meines Mannes bei seiner täglichen Arbeit. Immer zur Stelle um beim füttern der Rinder oder Schafe zu helfen. Sein Schatten sozusagen. Ihre Nachzucht überzeugt auf ganzer Linie.

Takoda ist sicherlich einer der besten Hunde die ich gezüchtet habe. In jeder Hinsicht aber vor allem was sein Talent, seine Leistungsbereitschaft und seine Trainierbarkeit angeht.

S Bar L Takoda „Takoda“

W Lazy J S Bar L Montana Jewel
STDc OTDds DNA-VP 
DOB: 25. Jänner 2018DOB: 18. Februar 2014
Red tri, langrutigBlack tri, kupiert
Augen: freiAugen: frei
HD: B / ED 0HD: A1 / ED 0
MDR1: freiMDR1: frei
HSF4 freiHSF4: frei
DM: freiDM: Träger
prcd-PRA :prcd-PRA: frei
CEA/CH: freiCEA/CH: frei
CMR1: frei


klick auf das Bild für mehr Infos

Pedigree des Wurfes:

Klick auf das Bild für mehr Infos

COI des Wurfes ist 11,21%

Bei weiteren Fragen zu dem Wurf und für Anmeldungen (die dringend erbeten sind),
bitte an Sandra wenden: +49 (0) 160/6116532 oder sandrazilch@sbarlaussies.de