Die Seite wird mit einem automatischen Übersetzungsprogramm übersetzt, daher sind manche Ausdrücke nicht 100% korrekt übersetzt.

LZ Westerntraning 

wird

LZ Australian Shepherds

Wie viele von Euch wissen, ist unser Hunderudel ja zweigeteilt: Sandra´s Hunde und Lorenz´Hunde. Da ich, Lorenz ja auch immer viel Freude mit den Welpen habe und viel Zeit mit ihnen verbringe (was jeder der einen Welpen von uns hat weiss, da alle völlig verrückt nach mir sind 😊), ist es nun meine Idee, dass ich mit meinen Hündinnen selber eine kleine aber feine Hobbyzucht betreiben könnte. 

Und warum nicht……

So gehe ich also quasi „back to the roots“ und nehme meinen alten Namen fürs Pferdetraining „LZ Westerntraining“ für meine kleine Hundezucht:

LZ Australian Shepherds

…..was ja auch nichts Neues ist, denn meine Yuma damals hieß ja auch schon LZ Yuma McCain.

Hier stelle ich Euch also nun meine Hündinnen vor:

Mo

Mi

Gen